* Eine monochrome Schicht wird empfohlen.
※ Wenn die Pinselgröße zu groß ist, kann sie schwer sein.
Es ist ein Pinsel, der sich anfühlt, als würde man mit den Fingern mit Sand spielen.
Allerdings kannst du mit einem Schlag daran herumspielen, bis du die Stiftspitze vom Bildschirm wegbewegst
Wenn du ihn loslässt, ändert sich der Zeichenteil danach nicht mehr.
Das Verhalten war interessant, also mach es bitte, wenn du möchtest!
Wenn es eine Farbschicht oder eine graue Schicht ist, sieht es wie ziemlich dünner Staub aus.
Monochrom ist sandiger




※モノクロレイヤー推奨です
※ブラシサイズを大きくし過ぎると重いかもです
指で砂をいじってる感じのブラシです
ワンストロークでペン先を画面から離すまでいじれますが
離すと描画部分はそれ以降変化しません
挙動が面白かったのでよかったらどうぞー
カラーレイヤー、グレーレイヤーだとかなり薄い塵のようになるので
モノクロの方が砂っぽいです



