Die Schicht sieht aus wie ein Schneesturm (レイヤー 吹雪みたい) レイヤー 吹雪みたい

Content ID:2281981

  • 91

Es ist eine Schicht wie ein Schneesturm.
Es fühlt sich an, als fließe es seitlich. (Siehe blauen Hintergrund unten)
Da es weiß ist, könnte es schwer zu erkennen sein, also habe ich es mit einer farbigen Schicht auf der Rückseite ausgedrückt.

Bleib schräg weiß.
Nach dem Rasterisieren wurde es rot gefärbt mit "Auswahl aus der Schicht".





吹雪みたいなレイヤーです。
横に流れる感じです。(下の青の背景を参照)
白なので見づらいかもしれませんので後ろに色付きレイヤーで表現しました。

角度をつけて白のまま。
ラスタライズ後「レイヤーから選択範囲」で赤に染めたものです。





Content ID:2281981

Veröffentlicht : 8 hours ago

Zuletzt aktualisiert : 8 hours ago

felino's Profil Zum Profil gehen

ペンタブ使わず、素材をマウスで創作してます。そろそろ、ペンタブ使いたいかな・・・。使えそうな素材をDLしていただけると、励みになります^-^