Es ist eine Schicht wie ein Schneesturm.
Es fühlt sich an, als fließe es seitlich. (Siehe blauen Hintergrund unten)

Da es weiß ist, könnte es schwer zu erkennen sein, also habe ich es mit einer farbigen Schicht auf der Rückseite ausgedrückt.
Bleib schräg weiß.
Nach dem Rasterisieren wurde es rot gefärbt mit "Auswahl aus der Schicht".

吹雪みたいなレイヤーです。
横に流れる感じです。(下の青の背景を参照)

白なので見づらいかもしれませんので後ろに色付きレイヤーで表現しました。
角度をつけて白のまま。
ラスタライズ後「レイヤーから選択範囲」で赤に染めたものです。
