Ich bin dir <(_ _)="">immer dankbar
Ich habe gerade erst angefangen, 3D zu studieren.
Ich habe es geschafft, Gestalt anzunehmen, auch wenn es kindisch war.
Bisher revanchiert er sich... Ich meine das nicht
Weil ich es geschafft habe
Ich würde mich freuen, wenn du es gebrauchen könntest... und hochgeladen</(_>
いつもお世話になってます<(_ _)>
今さらですが3Dの勉強を始め
稚拙ながらなんとか形が出来るようになりました
今までのご恩返し…って訳ではないけど
せっかく作ったので
使ってもらえたら嬉しいな…とアップしました


Material マテリアル
-
Standardmaterial 初期マテリアル
Konfiguration 配置
-
Standardlayout 初期レイアウト