Im Inneren (室内) 室内

Content ID:2281161

  • 73
Dieses Material kann im Studio-Modus verwendet werden. (Was ist der Studio-Modus?)

Ich bin dir <(_ _)="">immer dankbar

Ich habe gerade erst angefangen, 3D zu studieren.
Ich habe es geschafft, Gestalt anzunehmen, auch wenn es kindisch war.

Bisher revanchiert er sich... Ich meine das nicht
Weil ich es geschafft habe
Ich würde mich freuen, wenn du es gebrauchen könntest... und hochgeladen</(_>
いつもお世話になってます<(_ _)>

今さらですが3Dの勉強を始め
稚拙ながらなんとか形が出来るようになりました

今までのご恩返し…って訳ではないけど
せっかく作ったので
使ってもらえたら嬉しいな…とアップしました

Der Raum selbst ist groß, daher wirkt er klein, wie ein Tischgerät und ein Fernseher.
Fürs Erste habe ich auf die allgemeine Größe geschaut und es (;A ^_^) gemacht

Es ist verlassen, also versuchen Sie bitte, es so auszurichten und zu dekorieren, wie Sie möchten (;A ^_^




部屋自体が広いので、テーブルセットやテレビなど小さく見えますが
とりあえず一般的なサイズを見て作りました(;^_^A

閑散としておりまので、お好きにレイアウトやデコってみてください(;^_^A




Material マテリアル

  • Standardmaterial 初期マテリアル

Konfiguration 配置

  • Standardlayout 初期レイアウト

Content ID:2281161

Veröffentlicht : 1 hour ago

Zuletzt aktualisiert : 1 hour ago

はらだつとむ's Profil Zum Profil gehen

初めまして、在宅でデジタルアシスタントをしています。最近はblenderを使って3Dなども作り始めました。まだまだですが、使っていただけたら励みになります。 Amazonで犬漫画を無料でアップしてますので、ご興味ありましたらよろしくですー(PNは、ふーがんのとむ)

Mehr ansehen